Hallo und willkommen im Good(ity) Blog

Hallo und willkommen im Goodity Blog! Schön, dass du da bist! 

Wir, Julia, Sandra und Dessie, haben während des ersten Lockdowns in Österreich im März 2020 Goodity gelauncht – den österreichischen Marktplatz für lokale Produkte.
Es ist unglaublich, wieviele coole österreichische Händler wir seitdem kennenlernen durften. Mittlerweile haben wir über 400 lokale Händler auf unserer Plattform, und wir geben es zu, wir haben uns ein bisschen in ihnen verliebt.

Deshalb möchten wir die Menschen und die Geschichten hinter den Produkten, die du auf Goodity siehst, auch dir ein bisschen näher bringen. Auf diesem Blog wirst du die Stories unserer Goodity Händler, Listen unserer neusten und interessantesten Produkte, uns so vieles mehr finden. Damit du deine regionalen Händler noch mehr kennen und lieben lernst.

Wir hoffen, dass du deine Zeit hier genießt.

Herzliche Grüße, Dessie, Julia und Sandra